Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Dienstag, 4. März 2014

Stempeleinmaleins Challenge # 49 Lieblingsstanze

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal wieder bei der Challenge beim Stempeleinmaleins teilnehmen. Das Thema heißt "Lieblingsstanze".

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein gestempeltes und selbst coloriertes Motiv. Daher habe ich mich für den Clearstamp von Leane Creatief "Pipa with flower" entschieden und ihn mit Aquarellstiften coloriert. Die Stanzen (Lea'bilities) sind ebenfalls von Leane Creatief ("oval curves"; "flowers"; "little birds")

Das ist mein Beitrag dazu:


Vorgegeben war dieser Sketch


Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Wie goldig ist denn diese süsse Eule! Dankeschön fürs Zeigen bei SEME.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist sehr schön geworden! Die Eule ist ja echt total süß und auch die kleinen gestanzten Vögel finde ich total goldig :) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...