Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 30. Dezember 2013

Wunschzeit ...

Hey ihr Lieben,
 
lange habe ich nichts mehr gezeigt. *schäm* Jetzt steht schon wieder der Jahreswechsel bevor und ich frage mich: “Wo ist die ganze Zeit nur wieder hin?“

Viel Zeit und Nerven haben wir dieses Jahr in unseren Hausbau investiert, deshalb habe ich meine Blogs etwas vernachlässigt. Regelmäßig gefüttert hat mein Mann unseren Baublog. Schaut doch mal hier.

Jetzt möchte ich euch meine Silvestermitbringsel nicht länger vorenthalten. Die Idee habe ich beim Stempeleinmaleins aufgeschnappt. Fand die Karten so süß, dass ich sie gleich nachbasteln musste. :-)  Mit meiner neuen Schneidemaschine ging es super flott. :-)

 
Für 2013 war dies sehr wahrscheinlich der letzte Post. Deshalb wünsche ich all meinen Lesern einen guten Start ins neue Jahr und dass eure Wünsche und Träume 2014 in Erfüllung gehen.

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...