Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 31. Dezember 2012

SEME Challenge #36

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Karte möchte ich an der Challenge beim Stempeleinmaleins teilnehmen.


Den Sketch um den es ging könnt ihr hier sehen.

Es hat total viel Spaß gemacht und es wird sicher nicht meine letzte Challenge gewesen sein an der ich mich beteilige.

Ich möchte noch dazu sagen, dass dies mein erstes coloriertes Motiv ist. Benutzt habe ich dazu die Albrecht Dürer Aquarellstifte von Faber Castell.

Also ihr Lieben, kommt gut ins neue Jahr und ich wünsche euch für 2013 alles Gute.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total süß geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...