Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 31. Dezember 2012

Rivolienchen

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch im "alten Jahr" einiges zeigen.

Das Rivolienchen habe ich schon etwas länger fertig. Die Anleitung bzw. das Kit habe ich bei Frau Weiner erworben. Es hat sehr viel Spaß gemacht, es zu fädeln.

Leider geht auf dem Foto das tolle Funkeln total unter.


Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...