Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 31. Dezember 2012

Embossingfolderbuch mit der Bind-it-all

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen kommt hier ein weiterer Post. Zu Weihnachten habe ich die Bind-it-all von Zutter bekommen. Ein wirklich tolles Teilchen. Bin mehr als happy damit. :-)

Beim Stöbern im Internet bin ich dann auf ein Buch für Embossingfolder (Prägefolder für die Big Shot) gestoßen. Mein erster Gedanke: "Das muss ich haben". Ich habe dann etwas gewerkelt und diese hübschen Teile sind dabei entstanden.


 Sie sind zwar von Außen noch etwas nackig, aber das wird sich auf jeden Fall noch ändern. Hauptsache sie sind schon mal gebrauchsfertig.


Da ich die geprägten Teile nicht einfach auf den jeweiligen Umschlag kleben wollte, habe ich mich dafür entschieden kleine Sichtfenster zu machen. Die Sichtfenster sind mit Folie hinterlegt und nur an drei Ecken festgeklebt. So kann ich die Reihenfolge der "Folder" auch mal wechseln und das geprägte Motiv zur Ansicht gleich mit. *freu*



Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche all meinen Lesern schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule, toll was ich bisher gesehen habe.
    Das Prägefolderbuch ist eine tolle Idee.
    Ich trag mich gleich mal als Leser ein, vielleicht hast du Lust und schaust auch mal bei mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, meine Folder stehen immoment in einer Box aus Graupappe die ich gewerkelt habe. Aber so ein Buch ...♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...