Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 7. Mai 2012

Notizzettelbox

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder was gaaaanz anderes zeigen. *grins* 

Seit längerem bin ich nun auch noch der "Papiersucht" verfallen. Zu Weihnachten hab ich dann eine Stanzmaschine bekommen, eine Big Shot (von mir auch liebevoll "Shoty" genannt). Mit "Shotys" Unterstützung habe ich dann diese Notizzettelbox für eine sehr liebe Kollegin gemacht.

Was sagt ihr dazu?

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule...
    diese Entwicklung kenne ich. :-)
    Ich bin vor zwei Jahren der Papiersucht verfallen.
    Deine Karten sehen sehr schön aus! Ich würde mich freuen mehr davon zu sehen.
    Liebe Grüße aus dem Blog-Zug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule, Ich bin schon seit ich denken kann, der Papiersucht verfallen. Was Du machst gefällt mir sehr. Ab und zu arbeite ich auch mit Perlen. Auf jeden Fall werde ich Dein Leser. Vieleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei. Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...