Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 1. April 2012

Pulcera Puca

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich war in den letzten Monaten etwas nachlässig mit meinem Blog. Meist komme ich, aus Zeitmangel, nur zum Lesen von euren Beiträgen. So wird es wohl auch weiterhin sein, weil ich beruflich und privat ziemlich eingespannt bin.

Jetzt möchte ich euch aber noch das ein oder andere schöne Teilchen zeigen. *freu*

Geperlt hab eich ein "Pulcera Puca". Die Anleitung stammt von Perlitasbellas. Vielen Dank für die tolle Anleitung


Schön, dass ihr vorbeigeschaut habt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Sehr elegante, frauliche und zeitlose Farbkombination. Wunderschoen!
    LG Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...