Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 1. April 2012

Petit Fiore Trellis Bracelet

Hey ihr Lieben,

möchte euch noch das "Petit Fiore Trellis Bracelet" zeigen. Ich habe es schon länger fertig.

Um das Bild etwas größer zu sehen, klickt es bitte an. :-)


Die Anleitung stammt von Lisa Kan.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule,
    Ein wunderschoenes, fruehlingshaftes, frauliches Armband. Bin begeistert!
    LG Carl

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein supersüßes Armband! Jetzt kann der Frühling kommen!!! LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. -ein ganz bezauberndes Armband
    -bin durch dan Blog-Zug auf dich aufmerksam geworden
    LG Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...