Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Montag, 3. Oktober 2011

Radiance

Guten Morgen ihr Lieben,

wie schon versprochen habe ich hier noch etwas, was ich euch zeigen möchte.


Das Armband heißt Radiance und ist von Nancy Peterson. Gefunden habe ich die Anleitung in der Beadwork August/September 2011.

Ich wünsche euch noch einen schönen und erholsamen Feiertag.

Danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...