Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 2. Oktober 2011

Nachschuuuuub ... :-)

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, ich habe schon lange nix mehr von mir hören lassen. *grins* Leider bin ich krank und möchte die Zeit jetzt nutzen mal wieder was zu posten. Ansonsten fällt mir noch die Decke auf den Kopf, so hab ich zumindest das Gefühl. *schnief*

Damit ich schnell wieder gesund werde, habe ich mir Perlchen verschrieben. *grins* Letzte Woche habe ich dann meine Lieferungen bekommen. Die eine von Miyukiperlen bzw. vom Perlenplanet und die andere von Fofinhas-Perlenstübchen. Ich hab mich wie immer riesig gefreut, als die Lieferungen kamen. Was man damit alles machen kann. *träum* Am meisten war ich von den Soutachebändern überrascht. Sie sind noch schöner, als ich sie mir eigentlich vorgestellt hatte. Jetzt muss ich nur noch das passende Projekt dazu finden.

Die Bilder meiner Schätze möchte ich euch nicht länger vorenthalten. In dem Körbchen verbirgt sich noch viel mehr, als auf dem Bild zu sehen ist. *grins* Nur leider ging nicht alles auf's Bild.

Miyukiperlen bzw. Perlenplanet 

Fofinhas-Perlenstübchen

Ich werde die nächsten Tage das ein oder andere noch posten, oder vielleicht auch heute noch. *grins*

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Das Wetter ist ja einfach herrlich. Ich muss es leider von hier drinnen genießen.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. eine tolle Ausbeute ,viel Spaß beim Perlen und eine gute Besserung

    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe das tolle Gefühl, wenn man das erwartete Perlenpäckchen öffnet und einem dann die kleinen Schätze entgegenplumpsen und man steckt so voller Tatendrang aus den kleinen Lieblingen ein Schmuckstück zu kreiren *lach*
    Natürlich auch von mir Gute Besserung und viel viel Spaß mit Deinen neuen Perlchen. LG Lanie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön euch beiden.

    Es ist immer wieder ein Erlebnis, wenn man ein Päckchen öffnet. :-)

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...