Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Mittwoch, 8. Juni 2011

Sommernachtstraum und die erste Gelegenheit ...

...meine neue Kamera zu testen, die Nikon Coolpix s3100 (in pink). Sehr zu empfehlen. *grins* Sie macht super Bilder, auch Nahaufnahmen. *freu*
 

Die Anleitung zur Kette gibts bei perle4u und ist super nachzuarbeiten.

Hab sie nur ein klein wenig abgeändert. Ich habe die "Fransen" etwas weiter unten angesetzt, so weit oben am Hals hätte mich das sonst gestört. Und weil ich Angst hatte, dass sie reißen könnte, hab ich einen nylonummantelten Schmuckdraht eingearbeitet.


Ich wünsche all meinen Lesern noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Jule

1 Kommentar:

  1. Schickes Teil, vielleicht sollte ich mich doch mal an Dagger-Perlereien versuchen:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...