Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 26. Juni 2011

Jule's Wollzauberei

Heute möchte ich euch mit einem neuen Blog begrüßen. Vor einiger Zeit habe ich wieder angefangen zu häkeln und zu stricken. Da ich nicht alles auf meinen Perlenblog einstellen möchte, dachte ich, ich erstelle einen 2. Blog um alles schön sortiert euch zeigen zu können.

Ich freue mich schon auf euren Besuch.

hier gehts zu Jule's Wollzauberei

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße

Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...