Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Donnerstag, 5. Mai 2011

Triangel

Hallo ihr Lieben,

ich wollt euch mein neuestes Werk nicht länger vorenthalten. 

Habt ihr vielleicht noch ne Idee, wie ich das Teilchen tragen könnte? Ich hab mal überlegt, vielleicht an nem Band?! Dann hab ich mich noch gefragt, ob ich den Anhänger lieber an der Ecke befestigen soll oder doch eher mittig an der geraden Seite? Ihr seht, ich hab noch nicht wirklich eine Idee. *grins*


Verperlt habe ich folgende Perlen:

Delicas 11/0
Rocailles 15/0, 11/0 und 8/0

Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Hallo Jule

    sehr schön ist dein Triangel geworden

    also ich würde ihn auf der Spitze aufhängen ,

    aber ich tu mich da auch immer schwer mit ,wie leg ich den Anhänger an die Kette *grins*

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Interesting design, super texture.
    Greetings,
    Eva Maria

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...