Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Donnerstag, 19. Mai 2011

Tataaaatataaaaaaaaaaaaa ...

... wie in meinem letzten Post schon versprochen ...

Sind die nicht süß?! :-)


Wollt ihr sie noch größer sehen? Klickt einfach auf das Bild.

Viel Spaß beim anschauen.

Liebe Grüße

Jule


Kommentare:

  1. oh wie niedlich ...
    hab hier auch ne AL liegen für mein lieblingstier aber ich kann so was nich ...
    bleib da lieber bei meínen beaded beads :-)))
    lieben gruß Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Paar

    süss sehen die beiden aus

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jule, die sind sowas von niedlich! Koenntest Du mir bitte verraten wo man die Anleitung bekommen kann?

    Liebe Gruesse,
    Carl

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carl,

    freue mich, dass dir mein Päärchen gefällt.

    Die Anleitungen findest du hier:

    http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701781

    http://www.artbeads.co.kr/recipes/?s_code=ABAG&s_pcode=70701771

    Viel Erfolg!

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...