Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 15. Mai 2011

Ich lüfte ein Geheimnis

... jetzt darf ich ja endlich.

Wie ich ja schon geschrieben habe, habe ich jetzt auch mit dem Kartenbasteln angefangen. :-) Diese Karte habe ich für eine Hochzeit gebastelt zu der wir gestern eingeladen waren. Deshalb musste ich die Karte noch etwas geheim halten.


Das war dann das Geschenk. Die Karte steht dahinter, in einem Umschlag verpackt. Sonst hätte sie das eigentliche Geschenk so verdeckt und das wäre echt schade gewesen.


Als nächstes werde ich wieder was perliges zeigen. Hab schon was in Arbeit, ist aber noch nicht ganz fertig. Werde noch etwas brauchen. Zuckersüß sag ich nur ... mehr möchte ich noch nicht verraten. :-) Ihr werdet begeistert sein. :-))))

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Eure Jule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...