Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Samstag, 7. Mai 2011

Agathe

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so happy, endlich ist meine Agathe fertig. *freu*

Die Anleitung könnt ihr hier erwerben: Agathe


Nachdem ich mir die Anleitung gekauft habe und feststellen musste, dass ich 10 mm Rivolis brauche, war ich zuerst deprimiert. Hatte nur 14 mm Rivolis hier liegen und die sind einfach zu groß. Naja, ich hab dann lange überlegt und irgendwann sind mir die tollen Perlmuttscheiben eingefallen, die ich irgendwann mal gekauft habe. Die hatten dann sogar noch die richtige größe. *freu*


Gestern Abend konnte ich meine Agathe dann fertig stellen. Hab einige Tage daran gefädelt und auch immer nur in Etappen wie ich Zeit hatte.

Ich finde aber, es hat sich gelohnt. Wahrscheinlich werde ich Agathe an meine Handtasche machen, damit sie immer bei mir ist.

Ich danke euch, dass ihr wieder bei mir reingeguckt habt und wünsche euch noch ein schönes und sonniges Wochenende.

Liebe Grüße

Jule

Kommentare:

  1. Agathe gefällt mir super.... da muss ich doch auch gleich mal nach der Anleitung schauen ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jule,

    Agathe sieht super aus in ihrem Farbkontrast!
    Ein toller Anhaenger!
    Herzliche Gruesse von Sued-Afrika
    Carl

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...