Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Dienstag, 14. September 2010

Mini Eclosia

mmmmmh, oder doch eher Mega Eclosia?! *grins* Ist schon ein kleiner "Brummer" geworden aber total hüppppsch. Sie kommt auf jeden Fall ins Auto oder auch mal an die Tasche.

Vielen Dank liebe Laure für die tolle Anleitung. Es ist sicher nicht die letzte Eclosia. Habe mir fest vorgenommen noch ne kleinere auszutüfteln.







Kommentare:

  1. Total hüppppsch Jule.....
    Tja, die ist größer als man denkt, nä? Warum die bloß Mini heißt??
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch geworden... gefällt mir
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...