Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 29. August 2010

Hochzeitscollier

Lange Zeit habe ich nichts mehr von mir gezeigt. Das möchte ich jetzt nachholen. Im Juli habe ich geheiratet, deshalb möchte ich euch jetzt mein Hochzeitscollier zeigen. Ich habe ziemlich lange daran gesessen, weil es sollte ja perfekt werden. *grins*


Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!!!!!!! Ein überaus würdiger Schmuck zu diesem Anlaß!
    Nachträglich alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!
    Alles Liebe
    Eveline

    AntwortenLöschen
  2. MEGASCHÖN!!!

    Ich wünsche Euch auf Eurem neuen Lebensweg Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück!

    lieben Gruß
    Aneta

    AntwortenLöschen
  3. süper schön ist das Collier geworden

    Glückwunsch zur Vermählung

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...