Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 2. Mai 2010

Sweet bumblebee

Nach langem Kampf ist meine Biene Maja endlich fertig. Hatte sie schon vor einigen Wochen angefangen aber keine Zeit mehr gefunden sie fertig zu perlen, weil es auch ne ziemliche Fummelei war mit 15/0 Roc's. Da muss man gute Nerven haben ... *grins*



Kommentare:

  1. voll süß ....
    steht auch noch auf meiner nochmachliste aber auch wie du komm ich fast zu nix ....
    lg Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Gefällt mir sehr!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. super süss ,die hab ich auch auf meiner Liste mal sehen wann ich dazu komm

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ja Klasse. Und die sticht wenigstens
    nicht :o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. RESPEKT, ich muss gestehen, ich habe aufgegeben. Mir war es zu viel Fummelei. Deine ist wirklich "supersüss" geworden. Vielleicht versuche ich es dann doch noch einmal.
    Lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. What a beauty! You have great talent!

    AntwortenLöschen
  7. Hut ab, genial und super süß.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Jule, die ist ja knuffelelig. Da hat sich die Plagerei aber gelohnt.
    LG
    Gabie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...