Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Samstag, 15. Mai 2010

bead bogyo

Heute morgen hätte ich noch nicht gedacht, dass ich dieses Perlchen einmal in meinen Händen halten werde. *grins* Ich hatte sie bei "Agi mama" gesehen und mich in sie verliebt. Nach langem hin und her habe ich mich dann hingesetzt und einfach ausprobiert. Tja, seht selbst ... *freu*

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    ganz tolle Perle.
    Ich bewundere das, wenn Frau so aus dem Kopf probieren kann. Ich brauch immer ne Anleitung. Super geworden
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...