Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Donnerstag, 4. März 2010

Tso Stitch Blume

Diese Blume habe ich im Tso Stitch gearbeitet. Eigentlich wollte ich daraus ein Armband machen, aber mit 4,8 cm Durchmesser finde ich das Blümchen schon ziemlich groß dafür.

Kommentare:

  1. Ganz toll.
    Könnte mir sie auch in vielen verschiedenen Farebn vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie sehr schön

    kannste die nicht kleiner machen,die große in der mitte und dann die kleineren

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hello. Check: tso-stitch.blogspot.com and tsodesigns.etsy.com from time to time to see if I
    updated a new sample.
    Cheers,
    Eddy Tso

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...