Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 7. März 2010

Mini Flower Power ...

... oder "ich zauber den Frühling herbei". *grins*


Die Flowers in rosa und lila habe ich schon etwas länger hier liegen. Die grüne ist erst letzte Woche entstanden.

Hat jemand ne Idee, was ich daraus jetzt machen könnte. Mir kam noch nicht die ultimative Idee.

Kommentare:

  1. Jetzt kann ja der Frühling kommen, oder sind das eingefärbte Schneeflocken :-)
    Nein Deine Blümchen sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Hej, die sind aber echt hübsch geworden.... also du könntest ja Schlüsselanhänger, Taschengebamsel, oder du machst eine lange bunte Kette und fädelst noch ein zwei... ;-) liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch! *knutsch*

    Jaaa super ... Taschengebamsel hört sich klasse an. Ne lange Kette wäre aber auch ne Überlegung wert. *grins* Hmmmmmh ...

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...