Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Dienstag, 2. Februar 2010

Vintage blooms

Hier konnte ich mich mit verschiedenen Techniken so richtig austoben. Ich hab gestickt, genäht und gefädelt.

Jetzt muss es nur noch schön draußen werden, damit ich mein Schmuckstück ausführen kann. Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit. Ist ja auch zu schade um unter einem dicken Wollpulli oder Schal zu verstecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...