Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 7. Februar 2010

Shining Sun

habe ich selbst entworfen. Weiß nur noch nicht, ob ich einen Anhänger oder einen Ring draus mache. Habt ihr ne Idee???
Schade, dass das glitzern auf dem Bild nicht so rüber kommt.

1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,
    dein Kunstwerk sieht wirklich klasse aus.
    Ich mag so was sehr gerne.
    Als Ring wäre es mir persönlich zu groß (kleine Wurstfinger :D), als Anhänger wäre es toll.
    Als Brosche würde es sicher auch sehr gut aussehen.

    lg
    Cori

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...