Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Dienstag, 9. Februar 2010

Pimped Donut

mein absolutes Lieblingsteilchen. Den Donut hab ich auch selbst gewerkelt. *freu*


Hier noch mal etwas größer ... Isser net hübsch??? *grins*

Und so sehen die selbstgemachten Donuts aus, wenn sie noch net verarbeitet sind. Schade, dass die Farbe net so ganz rüber kommt. An manchen Stellen glitzern die Donuts ganz leicht durch.

Kommentare:

  1. Jaaaaaaaaaaa, der is hübsch!!!
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  2. Wow..... ich bin ein wenig sprachlos.
    Suuuperschön
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. schööööööööööön.....einfach wunderschön.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...