Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 7. Februar 2010

Layered Loops

Dieses Armband habe ich lange bewundert, bevor ich es in Angriff genommen habe. Es ist wirklich sehr viel Arbeit, die sich aber letztendlich doch gelohnt hat, wie ich finde. *grins*


Jeder Herringbone-Fan sollte es mindestens 1x gefädelt haben, denn die Technik macht süchtig.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das muss ich auch noch machen,habe gerade heute das Heft bekommen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  2. ...das hat sich wirklich gelohnt, wunderschön ist´s geworden... liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...