Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 14. Februar 2010

Häkelarmbänder

Jaaaaaaaa, endlich hab ich's geschafft. Ich hab mich schon oft an den Häkelarmbändern versucht, bin aber immer wieder daran gescheitert.

Kommentare:

  1. Super Jule, dass es jetzt geklappt hat. Und ist doch gar nicht so schwer, oder ;-))
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sind doch klasse geworden, die Farben sind auch wunderschön.
    Es werden nicht die letzten sein.

    AntwortenLöschen
  3. Beide sehen Klasse aus... Tolle Farben

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden und die Farben sind herrlich.

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...