Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 26. April 2009

Burberry Schlauchkette


Das schönste am Perlenhobby ist, dass man immer wieder ein hübsches Geschenk zu Geburtstagen oder anderen Festen selbst perlen kann. Dabei kann man das Schmuckstück individuell an die Vorlieben der beschenkten Person anpassen.

Diese Kette ist ein Geburtstagsgeschenk, das ich nächste Woche verschenken möchte. Hab lange überlegt was ich perle. Ich wollte auf jeden Fall eine lila Kette perlen. Entstanden ist letztendlich diese Schlauchkette mit Burberrymuster.


Eigentlich wollte ich an die Enden je eine Endkappe kleben und daran einen Karabiner befestigen. Das fand ich dann aber irgendwie zu langweilig. Hab dann durch den Schlauch einen Schmuckdraht gezogen und darauf die Perlenkappen und die Perle aufgefädelt. Den Toggle-Verschluss hab ich mit den tollen Crimp-Beads von Elena befestigt.

Da mir das aber immer noch etwas zu langweilig war, musste noch eine Idee her. Hab dann noch einen kleinen Anhänger geperlt. Dieser wird am Toogle-Verschluss befestigt.

Hier seht ihr die Kette mit Anhänger ...


... und hier ohne Anhänger. Der Anhänger ist nur mit einem einfachen Karabiner am Verschluss befestigt und kann so immer abgenommen werden.

So kann die Kette auch mal diesen Weg herum getragen werden und ist zu jeder Gelegenheit variabel.

Mir gefällt diese Kette so gut, dass ich sie am Liebsten behalten würde. *grins*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...