Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 29. März 2009

Lesezeichen "Sakkara"


Mal ganz was anderes - mein 1. Lesezeichen.

Die "Sakkara" hatte ich schon vor längerer Zeit geperlt. Als ich dann das Lesezeichen in Händen hielt, ist mir sofort die Perle wieder eingefallen und ruckzuck war sie verarbeitet.

Dies wird auch sicher nicht mein letztes Lesezeichen gewesen sein. Es ist schnell gemacht und eignet sich sehr gut als Mitbringsel. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...