Herzlich Willkommen

Ich freue mich, euch auf meinem Blog begrüßen zu dürfen und lade euch herzlich zum Stöbern und Staunen ein.

Natürlich freue ich mich noch mehr, wenn ihr mir ein kleines Feedback hinterlasst.

Also, viel Spaß und los gehts ...

...............................................................................................................................................................................................................


Sonntag, 29. März 2009

Eckig, eckig

Mit diesem Dreieck und der Anleitung von Sabine fing alles an.



Da mein Dreieck nicht alleine bleiben wollte musste natürlich noch ein 2. her. Die Kette ist durch das Band regulierbar und so kann ich das Dreieck bzw. die Kette zu jedem Kleidungsstück individuell in der Länge anpassen.




Tjaaaaa... und weil Jule noch den passenden Ring brauchte, musste dieser noch schnell gefädelt werden. Jetzt hab ich ein hübsches Set und bin glücklich.


1 Kommentar:

  1. Hallo Jule,

    Herzlich Willkommen unter den Bloggern :)

    Die Dreiecke haben es mir auch angetan! Die Idee mit der Kette die du in der Länge variieren kannst finde ich super!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...